Olga Pigac


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

"Die Basis unseres Seins ist die Ernährung."

Johann Lafer, Koch


Mein Name ist Olga Pigac (Jahg. 1963).
Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Viele Jahre arbeitete ich in Einrichtungen für Kinder und Jugendliche.
Als Moderatorin in der Erwachsenenbildung bin ich seit zehn Jahren tätig.
Seit 2010 bin ich medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin und metabolic balance Betreuerin.
Aktuell habe ich die Qualifizierung zur metabolic balance Präventionsmanagerin abgeschlossen und bin ausgebildet um ein betriebliches Gesundheitsmanagement in Unternehmen zu installieren oder ein bestehendes Programm zu aktualisieren und zu optimieren.
Mit viel Aufmerksamkeit, Empathie und Herzlichkeit berate ich meine Kunden individuell und zielorientiert.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü